Erbe und Nachfolger
Erbe und Nachfolger

Wer bin ich ?

Meine Person und meine Ambitionen

Ich bin gern für andere da

Ich bin ein berufs- und lebenserfahrener Mann mit einem ausgereiften Charakter- und Persönlichkeitsbild. Gebürtig bin ich aus der Region Nordhessen (Bereich Kassel), habe aber aus Berufs- und Studiengründen in mehreren Bundesländern gelebt. Zur Zeit wohne ich in Berlin, bin aber prinzipiell bundesweit mobil.

 

Es war mir immer wichtig, für andere Menschen da zu sein, ihnen Hilfestellung und Förderung zu geben. Ich halte mich für ausgesprochen ehrlich, diskret und zuverlässig. Hohe Loyalität war mir immer zu eigen. Es sind die Kardinaltugenden, die im Leben durchtragen und die Qualität des menschlichen Miteinanders ausmachen. Ich denke, man wird später selbst einmal gemessen am eigenen Verhalten gegenüber den Mitmenschen.

Ich bin ehrlich und sozial

Als ehemaliger Handwerker und Beamter kenne ich auch die praktischen Seiten des Lebens und bin den lebensnahen Arbeiten und Verwaltungstätigkeiten immer noch verbunden, auch wenn ich durch mein Hochschulstudium nun im sozialen Bereich engagiert bin. In allen Anliegen des Lebens achte ich auch auf die Details, ich habe erfahren, dass das Große nur bestehen kann, wenn man auf die kleinen Dinge achtet.

 

Ich bin verheiratet und habe einen lieben Sohn von 10 Jahren.

Ich bin nicht vorbestraft und auch nicht verschuldet. Wichtig ist mir ein gesunder Lebensstil, ich meide Alkohol und bin Nichtraucher. In meiner Lebensführung bin ich maßvoll.

 

In beruflichen oder geschäftlichen Dingen bin ich sachlich, nüchtern, realistisch und berechenbar.

Weltanschaulich bin ich eher traditionell-wertkonservativ und ein wohlwollender Philanthrop und Humanist mit sozial-mitmenschlichem Bewußtsein.

Im privaten Leben habe ich eine Affinität zur Romantik und Schöngeistigkeit, zum geistlichen und philosophischen Leben mit einem Gespür für ewige Werte.

 

Ich sehe nicht nur die materiellen Dinge

Kontakt :

Rufen Sie mich bitte an. Sie können mich telefonisch erreichen unter :

 

0176-58685132

Ihr Anruf ist völlig unverbindlich. Ich bin absolut diskret.

Oder schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.

Meine E-Mail-Adresse  ist :

 

erbe-und-nachfolger@gmx.de

Ihre E-Mail kommt an. Ich melde mich umgehend.

Vielen Dank, ihr Erbe und Nachfolger.

Empfehlungen :

 

Website von : 

www.1und1.de

 

Fotos aus der kostenlosen und lizenzfreien Fotobörse :

www.pixabay.de

 

Schöne Städte :

www.kassel.de

www.quedlinburg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inhaber der Website www.erbe-und-nachfolger.de